Zuschauermeinungen

Liebe Besucher unserer Homepage!

Unter diesem Link veröffentlichen wir Stellungnahmen unseres Publikums, die uns schriftlich per Post oder auch über E-Mail erreicht haben, zu unseren verschiedenen Veranstaltungen. Das Einverständnis zur Veröffentlichung liegt uns in jedem einzelnen Fall vor.

Diese Stellungnahme von D. Braunewell bezieht sich auf die Aufführung Kind auf der Flucht" vom 04.11.2017 in Dannstadt-Schauernheim.

 

Dieser Kommentar bezieht sich auf die Aufführung "Bundeskanzlerin" vom 17.3.2018 in Heßheim

<< Neues Bild mit TextDieser Kommentar bezieht sich auf die Aufführung "Bundeskanzlerin" vom 17.3.2018 in Heßheim >>

 

Werner Schröter

 

67069 Ludwigshafen                                    03.04.2016

 

Laienspielgemeinschaft 1975

Beindersheim e.V.

Herbert Hügenell

Boschstr. 4

67259 Beindersheim

 

Aufführung vom 02. April 2016

 

Sehr geehrte Damen und Herren der LSG, lieber Herbert,

vielen Dank für die tollen Stücke und die großartigen Darbietungen der Schauspielerinnen bei ungehaltene Reden, ungehaltener Frauen" am Samstag in Heßheim. Diese Vorstellung hätte auf jeden Fall ein volles Haus verdient gehabt.

Vor allen Dingen hätte die Leistung der Laienspielgemeinschaft und ihrer Darstellerinnen, die ja an diesem Abend debütierten, wesentlich mehr Beachtung durch die örtliche und überörtliche Politik verdient gehabt.

Ich werde auch weiterhin gerne die Aufführungen und das ehrenamtliche Engagement der LSG Beindersheim verfolgen und wünsche allen Aktiven weiterhin viel Glück und Erfolg.

 

Viele Grüße

Werner Schröter

 

Laienspielgemeinschaft

Beindersheim

1975 e. V.

Amateurtheaterverein

 

Boschstr. 4

67259 Beindersheim

Tel: 0172/6265391

Fax: 06233/7658

E-Mail: lsgbeindersheim@

gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Amateurtheaterverein